Mit mir als SPD-Direktkandidaten haben die Menschen im Wahlkreis eine echte sozialdemokratische Alternative. Ein Weiter so darf es für unsere Region und unser zu Hause nicht geben! Wir müssen mit unseren Interessen in dieser stetig wachsenden und sich verdichtenden Region stärker wahrgenommen und gehört werden. Unterstützen Sie mich mit einer kleinen, mittleren oder großen Spende, jeder Geldbetrag hilft mir und meinem Wahlkampfteam.

Vielen Dank
Ihr Uwe Adler


Hinweise zu Spenden an politische Parteien

Nach § 34g des Einkommensteuergesetzes (EstG) können 50 % der Zuwendungen an politische Parteien bis zu eine Höhe von 1.650 € jährlich von der Steuerschuld direkt abgezogen werden. Darüber hinaus gehende Beiträge und Spenden bis zu weiteren 1.650 ? jährlich sind als Sonderausgaben nach § 10b Einkommensteuergesetz abzugsfähig. Bei weiteren Fragen zu den rechtlichen Bedingungen Deiner Spende an die SPD wende Dich bitte an spenden[at]spd.de. Weitere Hinweise zum Datenschutz: spd-potsdam.de/datenschutz